Am 22.02 hat die 5a unter der Leitung von Frau Professor Glöckl ihre Klasse ausgemalt. Warum?

Für die meisten SchülerInnen der Klasse war die ehemalige Farbe einfach zu fad, blass und langweilig. Außerdem waren ein paar Wasserschäden zu sehen. Die neue Farbe (ein sattes Blau) hat der Klasse besser gefallen. Beim Ausmalen hatten die SchülerInnen großen Spaß! Einige malten die Wand an, andere die Decke und ein paar wenige sich selbst. Das Ausmalen hat ungefähr 5-6 Stunden gedauert. Dazwischen haben sich die meisten noch eine Mittagspause gegönnt. Alles in allem war es für uns eine tolle Erfahrung. Die SchülerInnen bedanken sich außerdem recht herzlich beim Herrn Direktor, der die Farbe gesponsert hat.

 

Ausmalen1                Ausmalen2

 

 


Nächste Termine

Keine Termine

Letzten Schulnews

Neu in der Bibliothek

von Martin Grassberger

von Manja Präkels

von Louis Sachar

von Sid Jacobson – Ernie Colon

Zum Seitenanfang