KARAOKE 2017 – Die Musik – Fachgruppe lässt aufhorchen!

Das Landesjugendreferat und der Landesschulrat für Burgenland luden auch in diesem Jahr zum alljährlich stattfindenden Karaoke – Wettbewerb alle Schulen des Landes ein. Unsere Schule blickt auf eine lange Tradition der Sing- und Spielpraxis zurück und ließ sich daher nicht lange bitten. Mit großer Begeisterung nahmen insgesamt 56 SchülerInnen der Unter- und Oberstufe teil.

Unsere Musikexpertinnen Mag. Idil Gönenli, OstR Prof. Mag. Erika Denk-Gönenli, Cornelia Semler, BA hatten zunächst die schwierige Aufgabe, die besten Stimmen für den Schulwettbewerb auszuwählen, der am 10.03.2017 im Festsaal unserer Schule stattfand. Zu diesem nahmen insgesamt 23 KandidatInnen aus Unter- und Oberstufenklassen teil.

Am 31.03.2017 fand dann die zweite Runde des Karaoke-Wettbewerbs 2017 statt. Unsere Schule war in diesem Jahr wieder Austragungsort des Karaoke-Bezirksfinales und konnte dabei großartige Stimmen für den kommenden Landesbewerb stellen. Unsere Finalisten aus den Kategorien A-D sind: Suzanna Milanovic (1E), David Hoffmann (3E), Fabian Schüler und Gabriel Wilfing (4AS), Daniel Frkat und Beatrix Grill (8AS/8BS).

Wir gratulieren ALLEN TeilnehmerInnen zu ihren tollen Leistungen auf der Bühne.

Nun gehen wir in die dritte heiße Phase des Bewerbs und drücken all unseren Schülerinnen und Schülern für ihren Auftritt am 22.05.2017 in Großpetersdorf die Daumen!

{gallery}eventgallery/Karaoke_2017{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine