Projekttage der 4AS in Berlin

Von 17. 4. bis 21. 4. verbrachten wir, die 4AS, spannende Projekttage unter dem Motto „Berlin im Wandel der Zeit“ in der deutschen Hauptstadt. Auf dem Programm standen unter anderem die Berliner Mauer, die Eastside Gallery, das Rote Rathaus, der Besuch der Reichstagskuppel, die Siegessäule, das Schloss Bellevue, einige Museen und eine Schifffahrt auf der Spree.

Besonders großen Spaß machte uns auch eine Schnitzeljagd, die vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor führte.

Ein Großteil unserer Gruppe besuchte im Stage Theater des Westens das Musical „Ghost – Nachricht von Sam“, welches sehr berührend war. Für Aufregung sorgte am Freitag die überraschende Bombenentschärfung in der Nähe unseres Hotels, die uns jedoch nicht aufhielt, das geplante Programm fortzusetzen.

Nicht nur wegen der vielfältigen Ausflüge, sondern auch wegen des hervorragenden Wetters, konnten wir interessante und unvergessliche Erinnerungen sammeln.

{gallery}beitraege/2017_18/Projekttage_4AS{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine