Projekttage: ¡Hola Barcelona!

Als Abschluss des Moduls „Barcelona“ machten wir uns für vier Tage auf den Weg in die katalanische Hauptstadt Barcelona.

Obwohl die Reise für uns sehr früh losging, waren wir schon alle sehr gespannt auf die nächsten Tage. Unser Programm beinhaltete die Sagrada Familia, eine Orientierungstour durch das Barrio Gótico, die Lichtshow bei der Fuente Mágica, den Parc Güell, das Miró Museum, den Montjüic, den Arc de Triomf, die Casa Milà und das Casa Battlò. Einen Vormittag verbrachten wir außerdem motiviert in der Sprachschule. Das Heimfahren am Abend gestaltete sich manchmal ein bisschen schwierig, aber mit unserem besten Spanisch haben wir dann doch immer unseren Weg zu den Gastfamilien, die alle sehr nett waren, gefunden. Ein unvergessliches Erlebnis war für uns außerdem das gemeinsame Abendessen in einer Tapas Bar. Obwohl wir sehr traurig waren, dass unsere gemeinsame Reise zu Ende gehen musste, waren wir dann doch alle froh, als wir um 1 Uhr in der Früh in Mattersburg ankamen.

{gallery}beitraege/2016_17/Barcelona_2017{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine

Schulformenwahl (für Details klicken)

Anmeldung für die gewählte Schulform ab der 3. Klasse (derzeitige 2. Klassen), 7. Klassen BE/MU bzw. NAWI/ACG Vorerhebung für die 5. Klasse (derzeitige 4. Klassen)

Adventkonzert

Festsaal | BRG / BG Mattersburg