Spendenübergabe Haus Lisa

Liebe Lehrer/innen! Liebe Schüler/innen!

Wir, die 1A, haben euch etwas zu erzählen: Am Donnerstag, den 27. April 2017, statteten wir dem Haus Lisa in Deutschkreutz einen Besuch ab und übergaben stolz eine Spende von € 907, die wir im Zuge unseres Schulbuffets gesammelt hatten.

Es war ein spannender Tag, da wir dort nach einen Führung durch das Haus Lisa in Kleingruppen Bilderrahmen verzierten, Muffins backten, Gartenschilder bastelten und Badesalz machten. Die Menschen mit Behinderungen halfen uns dabei, wodurch wir das Haus Lisa genauer kennenlernen durften. Als Dank für unsere große Spende bekamen wir ein leckeres Mittagessen bevor es wieder nach Hause ging.

Es hat uns sehr gefreut, Gäste im Haus Lisa zu sein, da die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Eure 1A

{gallery}eventgallery/Spendenuebergabe_Haus_Lisa{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine

Schulformenwahl (für Details klicken)

Anmeldung für die gewählte Schulform ab der 3. Klasse (derzeitige 2. Klassen), 7. Klassen BE/MU bzw. NAWI/ACG Vorerhebung für die 5. Klasse (derzeitige 4. Klassen)

Adventkonzert

Festsaal | BRG / BG Mattersburg