Support us – Jede Stimme zählt! Wettbewerb Falco goes school

Ab Montag kann für den Beitrag des BG/BRG Mattersburg beim diesjährigen “Falco goes school”-Wettbewerb gevotet werden. Im Zeitraum von 10. April bis 30. April 2017 kannst du uns mit Abgabe deiner Stimme für unseren Beitrag unter http://www.falcogoesschool.at/talente-videos-2017/?contest=video-detail&video_id=2950 tatkräfig unterstützen!

QR-Code direkt zur Voting-Seite

Entstanden ist der Videobeitrag während 2 ca. 8-stündiger Workshops im Zuge der unverbindlichen Übung “Ensemble”.
Während des 1. Workshop-Tages hieß es für die 9-köpfige Band bestehend aus LEITGEB Paul (3A), KISS Kaja und PINTER Daniel (4B), LEITGEB Lena, NARZAEVA Samuel, VASIK Sandra, MÜLLER Lisa, BERDENICH Lea und THIESS Celina (5A) ab ins improvisierte “Tonstudio”. Spur für Spur und Take um Take entstand der Track, den ihr während des Videos hört.
Für den 2. Workshop-Tag holte ich mir zusätzlich tatkräftige Unterstützung durch Mag. Ruth HOVER und ihre BE-Schüler Sebastian MORAWITZ und Florian MADNER (8AS). Unser besonderer Dank gilt Sebastian MORAWITZ, der uns mit seiner bisherige Erfahrung im Bereich Film/ Videoschnitt bereicherte und sich bereit erklärt hatte am Drehtag die Aufnahmeleitung zu übernehmen als auch das Skript im Vorfeld entwickelte und den Schnitt des Videomaterials übernahm. Wer sich Sebastians andere Filmprojekte ansehen möchte, kann dies via seinem YouTube-Channel (https://www.youtube.com/user/skaterbastl/featured) tun.

Für uns war es eine tolle Erfahrung und ein sehr spannendes aber auch arbeitsintensives Projekt. Jetzt geht es in die heiße Voting Phase (10. – 20. April). Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns und das BG/BRG Mattersburg durch Abgabe eurer Stimme in der oben genannten Zeit auf der Falco goes school – Homepage (siehe Link oben) zahlreich unterstützt. Aber egal wie es ausgeht – es war ein Wahnsinnsspaß!

{gallery}eventgallery/Falco_goes_school{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine