Umsiedeln in Containerschule abgeschlossen!

Mit heutigem Tag sind die Siedlungsarbeiten für den zeitlich begrenzten Umzug abgeschlossen und der Unterricht findet in den Containerklassen statt!

Nach intensiven Arbeiten der Kustoden und Klassenvorstände über die Osterferien hinweg konnten die vorgesehenen Klassen, Informatiksäle 1 und 3 sowie Biologiesaal 1 für den Unterricht fertig gestellt werden.

Die Schülerinnen und Schüler sind von den Containern begeistert:

„Zuerst hatte ich Zweifel, doch heute lösten sie sich in Wohlgefallen auf.“ Michael, 4BS

„Es ist definitiv eine Eingewöhnungsphase nötig, aber glaube ich, dass wir Jugendlichen bereit für etwas Neues sind.“ Ein Schüler, der als „The King“ bezeichnet werden möchte, 4BS

{gallery}eventgallery/Umzug_Containerschule{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine

Schulformenwahl (für Details klicken)

Anmeldung für die gewählte Schulform ab der 3. Klasse (derzeitige 2. Klassen), 7. Klassen BE/MU bzw. NAWI/ACG Vorerhebung für die 5. Klasse (derzeitige 4. Klassen)

Adventkonzert

Festsaal | BRG / BG Mattersburg