Ländermatch U18 AUT – POL: Wir waren dabei!

Die zweiten, dritten und Teile der 7. Klassen waren am Donnerstag beim freundschaftlichen U18 Ländermatch Österreich – Polen.

Nach einem gesunden 20-minütigen Spaziergang zur Fußballakademie durften die Schülerinnen und Schüler im Stadion die Stimmung machen. Fahnen waren vorbereitet und die Vorfreude gegeben. 

{mp4}eventgallery/Laendermatch_Oesterreich-Polen/20171109_105612{/mp4}
Eine flotte Partie mit spielerischen Vorteilen der Österreicher und auch einem Lattenschuss und heißer Tee aus der Kantine wärmten die Schülerinnen und Schüler auch bei frischem Wetter.
Das Match konnten die jungen Nationalkicker leider nicht gewinnen, ein Patzer des Tormanns bescherte die 0:1 Niederlage.

Zusammenfassend eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, bei der die Schülerinnen und Schüler auch außerhalb der Schule Sport erleben durften.

{gallery}eventgallery/Laendermatch_Oesterreich-Polen{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine