Sportwoche 7A 7C

Am 25. Mai 2022 ging es für die Klassen 7 A und 7 C mit Frau Professor Friedl und Herrn Professor Rotter nach Altenmarkt im Pongau.

Voller Freude, aber doch ein wenig müde ging es für uns um 11:00 mit dem Zug Richtung Salzburg. Als wir dort ankamen haben wir die Zimmer bezogen. Danach waren wir spazieren, um uns die Sportanlagen näher anzuschauen. Der nächste Tag begann um 7:00 mit dem Frühstück und danach folgten die Sportarten, die sich jeder selbst ausgesucht hat, zur Auswahl standen Klettern, Tennis und Reiten. Die ganze Woche gab es ein fixes Vormittagsprogramm, wo die jeweiligen Gruppen ihre Sportarten ausübten. Der Nachmittag wurde je nach Wetter spontan geplant. Am Donnerstag verbrachten wir unseren Nachmittag mit einer Radtour von Altenmarkt bis Mandling und wieder zurück. Am dritten Tag waren wir am Nachmittag im Hochseilgarten in Flachau und gleich daneben war ein Volleyballplatz. Die Gelegenheit schnappten wir uns und spielten ein paar Matches gegeneinander. Am Samstag verbrachten wir unseren letzten Nachmittag in der Therme Amade, da es an diesem Tag nur geregnet hat. Die Abende haben wir die meiste Zeit draußen verbracht, um Volleyball zu spielen. Am 29.5 ging es leider schon wieder zurück nach Hause. Nach einer lustigen Sportwoche mit einer langen Zugfahrt sind wir glücklich und mit vielen neuen Eindrücken wieder zu Hause angekommen.

{gallery}beitraege/2021_22/sportwoche-7a-7c{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine

Maturafotos

Freitag, 24.05.20.24 um 15.00 Uhr